Weihnachtsbasar 2016

Schon seit Wochen hat sich die Schülerschaft des Ratsgymnasiums auf den diesjährigen Weihnachtsbasar vorbereitet. Viele Klassen boten Selbstgebasteltes und Selbstgebackenes an. Besucher konnten in den weihnachtlichen Cafés Punsch, Plätzchen, Waffeln und Crêpes genießen.

Auch Kreatives wurde geboten: Ein kleiner Kinobesuch oder den Lehrern bei einer Karaoke-Darbietung zuzuhören, war möglich. Auch für Gänsehautfeeling war durch die Geisterbahn in der großen Halle gesorgt. Insgesamt war der Weihnachtsbasar wieder ein voller Erfolg. In wenigen Stunden erzielten die Klassen gemeinsam eine großartige Spendensumme mit der der Verein im nächsten Jahr viele Projekte wahr werden lassen kann.

 

In Raum 13 wurden insgesamt 520 Schülerpäckchen und viele Lehrerpäckchen eingesammelt, die schon am Montagmorgen auf die lange Reise gingen. Die Bethléem Schülerinnen und Schüler freuen sich schon auf ihre Weihnachtsfeier.