Ein Arzt sagt "Danke"

Liebe Freunde,

 

5 Jahre ist es her, dass Sie, Vorsitzende des Projekt-Benin am Ratsgymnasium Bielefeld e.V., Frau Rottmann, gemeinsam mit Marco und Dirk mir die Schlüssel für den Krankenwagen BDW in Benin überreicht haben.

An diesem heutigen, wunderbaren Geburtstag, am 16.02.2015, blicken wir auf 5 Jahre mit dem BDW zurück, der uns seitdem geholfen hat, mehr als 1000 Menschenleben zu retten.

 

Darunter Frauen, bei denen es während der Entbindung zu großen Schwierigkeiten kam, schwerkranke Menschen, Verletzte bei Straßen Unfällen etc. Der BDW hat Wunder möglich gemacht. Alles, was der Krankenwagen für uns bedeutet, ist dank Eures Einsatzes möglich.

Deshalb fehlen mir die Worte, um Euch zu danken!

Danke an Kirsten, dass Du daran festgehalten hast, uns im Namen des Ratsgymnasiums Bielefeld diesen Krankenwagen zu spenden.

Danke an Marco und Dirk, dass sie Wind und Wetter getrotzt haben, um den BDW von Deutschland nach Benin zu fahren.

Es fehlen mir die Worte um DANKE zu sagen!

Aber Gott wird es Euch hundertfach danken.

Vom 16.02.2010 bis 16.02.2015, seit 5 Jahren ist der BDW in Benin im Einsatz.

Ich bin sehr froh und glücklich und Gott segne Euch!

Ich schicke Euch einige Fotos von der Schlüsselübergabe am 16.02.2010 und ebenso Fotos des BDW am heutigen Geburtstag, 16.02.2015.

 

Vielen Dank!

Modeste